zwei Kerle pumpen meine Fotze auf und fingern mich

  • Dauer: 5:05
  • Views: 31
  • Datum: 22.07.2020
  • Rating:
  • Darsteller: crazy1963web

Ich liege nackt mit gespreizten Beinen auf einem Lacklaken. Die beiden nackten Männer knien neben mir. Mein Mann schmiert meine rasierte #Fotze mit Gleitgel ein. Dann setzt sein Kumpel eine #Muschipumpe an meiner Fotze an. Danach beginnen die Männer damit, meine Fotze aufzupumpen. Schau dabei zu, wie meine #Schamlippen immer mehr anschwellen, bis sie die Muschipumpe komplett ausfüllen. Das Ganze siehst du in Nahaufnahme. Danach nehmen die Männer die Muschipumpe von der Fotze ab und beginnen gemeinsam damit, mich mit viel schleimigen Gel einzuschmieren. Dabei massieren sie zuerst meine großen Brüste und fingern danach ausgiebig meine eingeschmierte Fotze.

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*