Wenn ich einmal Tischtennis spiele

  • Dauer: 4:45
  • Views: 23
  • Datum: 19.12.2020
  • Rating:
  • Darsteller: EmelieCrystal

Also das man Tischtennisbälle zum spielen benutzt weis ich schon seit ein paar Jahren und das man Sachen nicht in Öffnungen steckt wo sie schwer wieder rauszubekommen sind auch, nur ich weiß dass alles aus dem Arsch wieder hinauskommt. 😉 Ihr könnt euch bestimmt schon denken, was ich mit den Bällen gemacht habe. Ich habe das ganze nicht vorher ausprobiert um euch das ganze Ergebnis meiner Reaktion zeigen zu können und so ist auch das unerwartete Ende endstanden. Aus dem Blickwinkel aus dem ich gefilmt habe könnt ihr euch natürlich auch vorstellen wie es wäre darunter zu liegen und ihn vielleicht aufzufangen? Liebe Grüße und vlt, stecke ich sie mir auch einmal in die Muschi und versuche Chantal nachzumachen, vielleicht weis der ein oder andere auf was ich anspiele 😉 Eure Emelie

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*