Von feucht zu NASS… Vibratorspaß – wie lange halte ich es wohl aus ohne zu kommen?

  • Dauer: 17:40
  • Views: 24
  • Datum: 14.12.2018
  • Rating:
  • Darsteller: FeuuchteLust

Es ist früh morgens, ich schleiche in mein Kleiderzimmer, dort herrscht Chaos, da meine ganze Wäsche am Boden herumliegt, dafür hören mich meine noch schlafenden Mitbewohner dort nicht so gut. Denn ich hab was geiles vor!

Ein lieber Mann hat mir meinen ersten eigenen Vibrator geschenkt, damit ich nicht immer den meiner Freundin „ausleihen“ muss. Insgesamt erst zweimal in meinem Leben habe ich einen Vibrator benutzt, beide Male den meiner Freundin.

Da ich das Vibrieren nicht gewöhnt bin ist das für mich jedes Mal eine Gefühlsexplosion, bei meinem ersten Mal (Video: fremden Koffer durchwühlt) kam ich innerhalb kürzester Zeit und vorallem mehrmals zum Orgasmus.

Nun möchte ich meine Klitoris testen… wie lange halte ich es aus meine Perle mit dem Vibrator zu stimulieren, ohne dabei zum Orgasmus zu kommen?

Was denkst du?

Das errätst du nie 😀

SEHR FEUCHT UND CREMIG – wie gewohnt 🙂

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*