Violet-Wand, ein teuflisch geiles Spielzeug

  • Dauer: 9:25
  • Views: 30
  • Datum: 08.02.2020
  • Rating:
  • Darsteller: Crazy-Carmen

Ein herrlicher Anblick, das Zucken meines geilen Körpers zu beobachten wenn die Elektrode mich berührt,
ich dabei jeden längeren Hautkontakt genieße. Vor allem das Aufleuchten der Glaselektrode bei jeder Berührung mit der Haut ist schon ein ganz besonderer Reiz…
Jeder Kontakt verbreitet die hochfrequente Glaselektrode ein wärmendes Gefühl, das turnt mich so an selbst meine Nippel wurden vor Erregung & wohliger Wärme zusehends härter & steifer…
Finde großes Gefallen an seiner Massage, die mich so lustvoll elektrifiziert, dabei kommt auch mein Stutenarsch & die Lustgrotte nicht zu kurz…
Die sanften Berührungen mit dem Reizstrom bringen mich fast um den Verstand & nah eines ganz besonderen Orgasmus.

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*