Userdate mit NS-Doktor Pria – Pipi-Spezialbehandlung

  • Dauer: 4:48
  • Views: 5
  • Datum: 22.11.2018
  • Rating:
  • Darsteller: Pissy-Cat

Doktor Pria hat Sprechstunde. Sie ist Spezialistin für die Behandlung mit Natursekt! Ihr Goldenen Saft ist natürlich ganz besonders heilsam. Frisch körperwarm aus der Quelle wird er großzügig über den ganzen Körper verteilt. Was für eine Wohltat… das Heilmittel für viele körperliche und geistige Beschwerden! Natürlich trägt mein geiles Outfit zum Behandlungserfolg bei. Arztkittel, Gummihandschuhe, Stethoskop und Netz-Catsuit. UND… Premiere… das erste Video, in dem ich rede! Ich erläutere meine Behandlungsmethode ganz genau, während ich das Heilmittel verabreiche. Übrigens…. wie die Voruntersuchung ablief, siehst Du in meinem Video ‚Userdate mit Doktor Pria – Untersuchung mit Gummihandschuhen‘. Du findest das Video auf meinem zweiten Profil ‚Pria_Hotlegs‘. UND…. meine Blase war wieder mal randvoll. So voll, dass ich nach der Behandlung nochmal pinkeln musste. Was noch in mir drin war… siehst Du im Video ‚NS-Doktor Pria – Piss nach Spezialbehandlung‘.

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*