Tina’s Untersuchung – Der Orgasmustest mit dem Vibrator

  • Dauer: 6:39
  • Views: 9
  • Datum: 30.08.2020
  • Rating:
  • Darsteller: DirtyLord666

Genießt die naturgeile Tina in ihrem ersten Doktor-Spiel-Video. Extra für sie hat sich der Doc eine ausgiebige Behandlung mit dem G-Punkt-Dildo einfallen lassen. Immerhin wollte er somit ermittelt, wie eng seine neue Patientin gebaut und wie groß ihr Lustempfinden wohl sein kann. Doch bevor er das devote Ding mit dem Vibrator schön gefickt und bearbeitet werden konnte, musste der Doktor ihre feuch-te Lustspalte zusätzlich mit Gleitgel aufnahmebereit machen. Tina besitzt wirklich eine sehr enge Muschi. Allein von dieser Behandlung wurde das niedliche Girl so heiß, dass sie es kaum erwarten konnte, den Luststab in sich zu spüren. Schließlich dauerte es nicht mehr lange, bis sie vom Spiel mit dem Dildo, den der Doktor bei jedem Stoß immer tiefer in ihrer engen Fotze gleiten und dabei drehen ließ, einen heftigen Orgasmus bekam. Doch seit gewarnt, Tina stöhnt sehr gerne bei dieser Untersuchung!

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*