Sportday – joggen auf dem Laufband mit anschließendem erdbeerigem Orgasmus

  • Dauer: 21:22
  • Views: 28
  • Datum: 15.12.2018
  • Rating:
  • Darsteller: FeuuchteLust

Du stehst auf die rote Zeit einer Frau? Dann sollte das genau das Richtige für dich sein… du siehst mich auf meinem Laufband joggen, zuerst im heißen Sport-Outfit, doch nach und nach ziehe ich meine Kleidung aus, auf rennend auf dem Laufband, meine Brüste springen auf und ab beim Rennen. Nach dem Joggen dehne ich mich, das ist wichtig nach dem Sport – zum Schluss komplett nackt. Aber auch ein Orgasmus ist wichtig nach dem Sport 😉 Es macht mich an, dass du mir zusiehst, ich streichle mich selbst… Und dann kommt ein richtig erdbeeriger Höhepunkt! Ich entferne meine Menstruationstasse, sie ist voll mit meiner Periode, ich beschmiere mich überall während ich zum Orgasmus komme…

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*