Shibari Romance – Sinnesentzug, damit die Nachbarn sein orgastisches Brüllen nicht hören konnten

  • Dauer: 8:54
  • Views: 28
  • Datum: 17.10.2020
  • Rating:
  • Darsteller: sinbiose

Sinnliches Seilvorspiel im Vorgarten, das dazu führt, dass Sex aus nächster Nähe stattfindet. Ich hatte einen Latex-Kimono gemacht und weiße Baumwollsocken und einen von Star Wars inspirierten Look angezogen. Ich wollte ihn bei schönem Wetter draußen verwöhnen und ihn meine sanfte Dominanz fühlen lassen, die ihn mit meinen Seilen kontrollierte. Er liebt das grobe, enge Gefühl von Jute an seinem Körper und die Intensität an seinem Hals. Als ich seine Ledershorts öffnete, um seinen Schwanz mit einem Zweig japanischem Ahorn zu peitschen, sehnte ich mich zu sehr danach, ihn in meiner hungrigen Muschi ejakulieren zu fühlen. Also setzte ich mich auf ihn, um einen wohlverdienten Fick unter der Sonne zu machen.

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*