Psychologin bringt dich beim Erstgespräch wegen deiner Sozialphobie und Unsicherheit in Verlegenheit

  • Dauer: 4:24
  • Views: 27
  • Datum: 08.06.2020
  • Rating:
  • Darsteller: FeuuchteLust

Wie manche von euch vielleicht wissen habe ich auch Psychologie studiert.
Und kann somit dem ein oder anderen bei CS weiterhelfen 😉 :D?
So wie dir.
Du kommst zu mir in die Praxis, ich begrüße dich, stelle mich vor und bitte dich auf meine Couch zu liegen.

Erst führen wir ein Gespräch über dein Problem: Sozialphobie, Unsicherheit und Angst vor starken Frauen.
Unabsichtlich gewähre ich dir einen Blick unter meinen Rock, du siehst, dass ich kein Höschen trage.
Immer wieder passiert das, du wirst immer nervöser.??Ich vereinbare mit dir einen neuen Termin, für ein weiteres Gespräch, nächsten Donnerstag, 20 Uhr.
Meinen Mann wird es nicht freuen, wenn ich um diese Uhrzeit Klienten betreue, aber egal.
Er findet auch, dass ich zu freizügig in der Praxis herumlaufe, dabei bin ich doch wirklich seriös angezogen.
Stimmst du mir zu?

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*