Morgen für Nacht in Handschellen

  • Dauer: 6:23
  • Views: 25
  • Datum: 18.11.2020
  • Rating:
  • Darsteller: bondageangel

Ich versuche meine Grenzen zu erweitern und mit langfristiger Bindung zu experimentieren. Vor kurzem wurde mir befohlen, mich die ganze Nacht in einem Satinhemd auszuruhen, um meinen Geruch aufzusaugen. Natürlich habe ich diesen Befehl befolgt und mir vor dem Schlafengehen dieses schwarze Satinhemd angezogen. Da es ein Wochenendtag war und ich morgens nicht zur Arbeit gehen musste, sehnte ich mich danach, das Gefühl, die ganze Nacht in Handschellen zu sein, noch einmal zu erleben. Aber Vorsicht! Ich ruhe oft in Handschellen, aber meine Hände sind vor meinem Körper. Jetzt möchte ich meine Hände hinter meinem Rücken haben und insgesamt eingeschränkter sein. Ich habe mich vor einiger Zeit einmal die ganze Nacht mit meinen Händen in Handschellen hinter meinem Rücken ausgeruht. Es war eine harte Nacht, ich bekam nicht viel Ruhe, ich wachte oft auf und die Handschellen hinter meinem Rücken waren unangenehm, aber die Gefühle waren unglaublich aufregend. Also habe ich lange nicht nachgedacht, ja ich möchte mich zum zweiten Mal mit Handschellen hinter meinem Rücken ausruhen! Mein Mann stimmte meiner Absicht zu. Er weiß, dass er mich die ganze Nacht überprüfen und beobachten muss, aber es is

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*