Möchtest du mein Sklave sein?

  • Dauer: 11:20
  • Views: 6
  • Datum: 29.01.2020
  • Rating:
  • Darsteller: SinaVelvet

Er musste sich einen #Knebel verpassen lassen und gehörig sein.Mein #Outfit sah er natürlich nicht, aber meine #High Heels und an meinen langen Beinen die mit #Netznylons überzogen waren konnte ich ihm nicht vorher zeigen, da er sonst zu schnell spritzt. Jedoch verwöhnte ich seinen Schwanz mit meinen #Heels und Füßen und es ging dabei schnell das sein Schwanz hart wurde. Natürlich durfte dabei ein #Harnröhrenstab nicht fehlen womit ich seinen #Schwanz stimulierte. Ja da zuckte meine #Sklave vor #Erregung mehrmals zusammen und so wie ich bin durfte er natürlich nicht gleich spritzen. Zügige Schläge in seine #Eier worauf er mit seinem gestöhne reagierte brachten mich fast dazu das ich sagte und jetzt fick mich, denn da wurde ich sehr geil dabei. Abwechselnd wichste ich sein Teil damit er nicht schlapp macht und es war zu spüren wie sehr er den #Orgasmus schon wollte. Jedoch heißt es nicht umsonst, Sklave und so wird er auch behandelt.

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*