Meine perversen Vorstellungen in einer Daunenjacke

  • Dauer: 15:08
  • Views: 5
  • Datum: 24.09.2020
  • Rating:
  • Darsteller: bondageangel

(Video auf Anfrage) Ich habe diese Anfrage für ein Video gerne ausgefüllt, da sie meinen perversen Ideen entspricht … meiner dunklen Seite. Außerdem war es ein Wunsch meines Unterstützers, der mir Geld für den Kauf einer sexy Daunenjacke zur Verfügung stellte, in der Sie mich in diesem Video sehen werden. Eine meiner perversen Ideen ist folgende: Ich bereite mich darauf vor, in die Stadt zu gehen. Im Kleiderschrank wähle ich eine schöne Bergans-Daunenjacke, die ich heute tragen möchte. Ich ziehe eine Jacke an, sie ist wirklich wunderschön, ich fühle mich großartig darin und freue mich schon auf das neidische Aussehen der Leute, wenn ich sie in der Öffentlichkeit trage. Ich schließe den Schrank und … und in diesem Moment spüre ich, wie mich jemandes Hände von hinten fest umklammern. Ich bin total überrascht und für einen Moment gelähmt. Dann merke ich, dass ich angegriffen werde! Ich werde einen ungleichen Kampf mit einem stärkeren unbekannten Angreifer beginnen. Ich versuche, mich aus dem Griff des Mannes zu winden, aber der Mann ist stärker. Der Mann für * ibly legt meine Hände hinter meinen Rücken und versucht sie zu fesseln. Trotz meiner Opposition gelingt es ihm schließlich

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*