Meine gefesselten oder gefesselten Hände für meine Carmen 5

  • Dauer: 7:33
  • Views: 5
  • Datum: 22.10.2020
  • Rating:
  • Darsteller: bondageangel

(Video auf Anfrage) Ich knie vor dir, meine Herrin Carmen, ich bin nackt, nur in weißen Kniestrümpfen. Sie legten meine Handschellen an und zogen sie fest um meine Handgelenke, meine Handflächen auseinander. Ich habe auch Stahlmanschetten um meine Knöchel. Ich bin im Dunkeln, weil du mir eine Leder-Bondage-Kapuze auf den Kopf gesetzt hast. Ich atme nur durch zwei kleine Nasenlöcher einer Lederhaube kompliziert. Obwohl ich in völliger Dunkelheit bin, weiß ich, dass du vor mir bist und dass du aufgeregt bist. Du bist aufgeregt und geil, vielleicht masturbierst du, während du zufrieden deine Bondage-Schlampe Angela in Handschellen ansiehst. Ich weiß, dass Sie von meinen Händen in kompromisslosen, artikulierten Handschellen begeistert sind. Der Stahl der Handschellen greift nach meinen Handgelenken und wird sicherlich Spuren hinterlassen. Meine Herrin, ich werde so lange vor dir knien, wie du willst! Ich bin hilflos, gedemütigt und verlegen, dir auf diese Weise ausgesetzt zu sein, aber gleichzeitig ist es mir eine Ehre … dein Sklave zu sein! #handschellen #handschellen #hood

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*