Meine gefesselten oder gefesselten Hände für meine Carmen 4

  • Dauer: 9:30
  • Views: 3
  • Datum: 23.09.2020
  • Rating:
  • Darsteller: bondageangel

(Video auf Anfrage) Meine Herrin Carmen hatte wieder kein Erbarmen mit mir. In dem Brief beschrieb sie, wie ich gebunden werden sollte und insbesondere wie meine Hände bewegungsunfähig gemacht werden sollten. Ich habe ihren Befehl befolgt und in diesem Video können Sie auch sehen, wie ich unter grausamer Knechtschaft leide. Bevor mein Mann mich auf Wunsch meiner Herrin gefesselt hatte, musste ich mich völlig nackt ausziehen und mich auf die Matratze legen. Du wirst sehen, wie ich mit dünnen Seilen an die hogtied Position gebunden bin. Meine Hände hinter meinem Rücken sind Handflächen auseinander, Daumen zusammengebunden. Meine Beine sind an drei Stellen zusammengebunden, und meine Daumen zu Füßen sind ebenfalls zusammengebunden. Zusätzlich zu der ohnehin schon unangenehmen und schmerzhaften Bindung muss ich zusätzliche Handschellen um mein Handgelenk legen. Natürlich bin ich auch sensorisch benachteiligt. Ich habe Latexband um meine Augen und ich habe einen roten Ballknebel im Mund, der mich zum Sabbern brachte und meinen roten Lippenstift auflöste. Ich kann mich kaum bewegen, die geringste Bewegung würde meinen Schmerz verstärken. Ich stöhne leise in den Knebel und versuche so lan

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*