Meine Bestellung für meinen Mann: Ich will deinen Orgasmus! Keine Hände! (Band 2)

  • Dauer: 22:45
  • Views: 17
  • Datum: 04.10.2020
  • Rating:
  • Darsteller: bondageangel

Ich war in letzter Zeit sehr beschäftigt mit der Arbeit und mein Mann bleibt oft alleine zu Hause. Ich möchte nicht, dass er sich langweilt, also habe ich einen weiteren Auftrag und eine Aufgabe vorbereitet. Natürlich möchte ich die Erfüllung meiner Bestellung mit einer Videoaufnahme bestätigen, weshalb Sie meinen Mann auch in diesem Video sehen können, wenn er meine Aufgabe erfüllt. Bevor ich das Haus verließ, bereitete ich Dinge für meinen Mann und Kleidung vor, die er im Video verwenden und tragen würde. Mein Mann muss Kunstledergamaschen mit einem Loch im Schritt, meine Stiefel und einen Leder-BH tragen. Er trägt auch meine Neoprenanzug-Kapuze mit Löchern für Augen, Nase und Mund. Er trägt auch ein Ledergeschirr, um das vibrierende Spielzeug im Schritt zu halten. Im Video sehen Sie, wie er sich selbst bindet. Zuerst muss er seine Beine mit mehreren Lederriemen binden. Er legt einen Kragen um den Hals und einen Ballknebel in den Mund. Er muss nun seinen Penis in einen Silikonaufsatz einführen, der am vibrierenden Kopf befestigt ist. Genau nach meiner Bestellung zieht mein Mann jetzt sehr lange Lederhandschuhe an. Am Ende bleibt nur noch, den Zauberstab in Bewegung zu setzen und

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*