Meine Amateur-Knechtschaft, 25. Oktober 2020: Gebundener Pilzsammler

  • Dauer: 5:25
  • Views: 22
  • Datum: 16.11.2020
  • Rating:
  • Darsteller: bondageangel

Ich liebe es, Pilze zu pflücken und weil die Pilzsaison gerade ihren Höhepunkt erreicht, gingen mein Mann und ich in den Wald. Ich habe mich ein wenig ungewöhnlich angezogen, weil ich im Wald geblieben bin. Ich trage Ledergamaschen und meine alte blau glänzende Jacke. Ich habe auch niedrige Gummistiefel, die sicher für den Wald geeignet sind. Ich sah, dass mein Mann einige Seile und andere Dinge mitgenommen hatte, bevor er unser Haus verließ, also wusste ich, was mich im Wald erwartete. Mein Verdacht nach einiger Zeit im Wald auf der Suche nach Pilzen wurde bestätigt. Mein Mann befahl mir, mich auf einen Baumstumpf zu setzen und meine Hände hinter meinen Rücken zu legen. Dann band er mich mit ein paar Seilen fest, legte mir einen Ballknebel und eine breite Leder-Augenbinde über die Augen. Weil er mich dann gefilmt hat, kannst du auch da sein. Beobachten Sie, wie die Pilzsammlerin Angela gefesselt, zum Schweigen gebracht und blind für einen Baumstumpf im Wald sitzt. #ropes #outdoors #wellies

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*