Mein Sklave

  • Dauer: 5:27
  • Views: 20
  • Datum: 14.05.2019
  • Rating:
  • Darsteller: SinaVelvet

Ich bin mir sicher das du jetzt einen #Rückzieher machen wirst, aber entweder du bist ein #Mann und stehst zu deiner #devoten #Ader und ich trete dir in deine #Eier oder du bleibst ein Nichts.Ja du hast schon richtig gelesen. Du bist #devot und hast #Gehorsam zu sein. Du möchtest mein devoter #Sklave sein? Wenn ja dann werde ich dir #Befehle erteilen.Also überlege es dir gut ob du dem ganzen auch gewachsen bist und es wirklich machen möchtest. Das Video soll ein kleiner Vorgeschmack sein was dich erwarten könnte. Dieser devoter Typ vom Video dachte Anfangs auch er kann meine Befehle ignorieren und machen was er will. Für dieses Geschehen wurde er aber von mir #bestraft. Das Video zeigt nur eine zarte Seite von mir, die aber auch ganz schnell in die Extreme Seite von mir laufen kann. Natürlich wird alles vorab abgesprochen wie weit ich dabei gehen darf, nur wenn das dann abgemacht ist gibt es kein zurück mehr. Mein #Stab, oder meine #Peitsche wird sich auf dich freuen wenn ich sie einsetze auf dir und deinem Teil. Stehst du auf #Penisplug? Sei dir bitte von Anfang an bewusst worauf du die einlässt. Ich werde dann kein NEIN akzeptieren und das mit dir machen was ausgemacht ist.

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*