Letzter Teil Private Orgie der 3 Sperma Schlampen

  • Dauer: 7:34
  • Views: 7
  • Datum: 07.12.2020
  • Rating:
  • Darsteller: GB-Chief

So im letzten Teil haben wir es dann zum Schluss nochmal richtig krachen lassen. Nicci wurde ordentlich in den Arsch gefickt und Ashley holte bei Andy den letzten Tropfen raus. Der einzige der noch nicht gespritzt hat war mein Kumpel Jörg…….naja das beste kommt zum Schluß sagte er und spritzte aber so was von einer fetten Ladung und auch in der Menge Bibi in den Mund das diese wohl selbst auch sehr erstaunt war. Sie konnte natürlich nicht anders als mit dieser Menge an Sperma wieder rum zu sauen. Geil wars und ich bin fix und alle und brauche erstmal 3 Tage ruhe um meine Eier wieder aufzufüllen. Vielen dank an Ashley, Asia Nicci und der Sperma Bitch Bibi…..dieser Abend wird bei mir und meinen Jungs lang in Erinnerung bleiben und kann sicher schwer getoppt werden. #Anal #Ashley Cum Star #Orgie #Gangbang #Creampie #Schlucken

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*