Lady Valeska, die pereverse 1.80 Meter LatexLady

  • Dauer: 9:15
  • Views: 23
  • Datum: 22.12.2020
  • Rating:
  • Darsteller: SadoMasoBoy

Lady Valeria ist eine 1.80 Meter große Domina aus Kanada und hat immer Spaß daran, zu testen wie weit sie mit ihren Sklaven gehen kann. Heute behandelt sie einen Sklaven mit dicken, fetten Eiern auf der Liebesschaukel. Mit ihren 1.80 Metern hat sie natürlich auch recht große Hände und es macht sie total an das ihre Sklavensau viel kleiner ist als sie und somit auch ein kleines, enges Arschloch hat. Also etwas Gleitmittel auf die Finger und langsam das Loch vorbohren bis sie einen Finger nach dem anderen in der Arschrosette versenkt. Schließlich kommt dann der Handballen den sie auch gnadenlos unter heftigen Stöhnen des Sklaven hinein drückt. Das alles ist ihr aber nicht genug, mit ihrem Umschnalldildo fickt sie den armen Kerl auch noch durch und am ende fickt sie so wild, das er einen Ständer bekommt und sie seinen Schwanz solange bearbeitet bis er abspritzt.
Diese ganze Situation wird mit einer Kamera auf einem Stativ gefilmt und die Freundin von Valeska, Mistress Patricia filmt mit einer zweiten Kamera.

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*