Jetzt ist er drin! Enges Arschloch muss lange leiden

  • Dauer: 9:23
  • Views: 4
  • Datum: 13.12.2020
  • Rating:
  • Darsteller: DaddysLuder

Erst ging er nicht rein in mein Arschfötzchen, aber am Ende kannst du tief in mein Hinterteil gucken. Ich muss gestehen, dass ich echt froh war als er nach etwas mehr als 9 Minuten fertig mit meinem Arschloch war und abspritzen musste. Ich bekam zwar sogar einen Orgasmus während er mir die Rosette vögelte und sie immer weiter aufbohrte, aber alles nach meinem Abgang habe ich nur für ihn getan. Ich weiß nicht wieso, aber er konnte mich heute sehr viel länger als gewohnt hinten rein knallen! In verschiedenen Stellungen hatte mein Schatz sich an oder besser gesagt in meinem Darm befriedigt, bis er endlich seinen harten Schwanz aus meinem Arsch gezogen hat um sein Sperma auf mich zu rotzen.

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*