Ist das Kunst oder kann das weg ? Die Künstlerin auf Galerie weggefickt

  • Dauer: 12:22
  • Views: 7
  • Datum: 18.12.2020
  • Rating:
  • Darsteller: GinoGemelli

Naja Kunst ist ja immer so ne Sache . Kann ich garnichts mit anfangen. Aber mein Kumpel meint ich solle dem doch mal eine Chance geben und er hat mich zu einer Kunstausstellung eingeladen. Eine aufstrebene Künstlerin mit viel Fantasie und neuem Zeitgeist soll sie sein. Ich denk mir so Ahhh na dann. Ich komm rein schnapp mir mal so ein Bild was da rum hing und ich voll Tolpatsch schütte nach nur 5 min nachdem ich da bin mein komplettes
Getränk über das Bild. Wütend kommt eine Mega Heiss aussehnde Asiatin auf mich zu gestürmt im Cocktailkleid und macht mich komplett an vor allen Leuten. Aber schnell merkte ich das sie mich aber irgendwie ganz geil fand und sie kahm immer näher gerückt. Die Leute gingn langsam Heim und ich ergriff meine Chance und fick sie direkt hier. Ihr Mann war nicht da also vollgas . War die untervögrlt und Eng war sie Nass und gierig. Alle stellungen durchgefickt Sie ist ganz schön gelenkig und aktiv ….Viel Spass euer Gino. PS.Über eine positive Bewertung freue ich mich .Danke

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*