Hogtied Qualen für den Sklaven

  • Dauer: 13:05
  • Views: 22
  • Datum: 14.09.2020
  • Rating:
  • Darsteller: Lady-Medusa

Zeit für härtere Gangarten! Der Sklave kommt heute in den intensiven Genuss meiner Fesselkünste. Es wird in ein schönes und striktes Hogtied gelegt, was ihm jegliche Möglichkeit nimmt sich gegen meine Spielereien wehren zu können. So bewegungslos fixiert kann ich mich dann unter anderem mit den Nervenrad an ihm vergehen und begutachten, wie beschränkt seine Zuckungen doch bleiben und er sich in Pein windet.

Habt ihr schon Erfahrungen mit einem wirklich engen Hogtied gehabt?

Hinterlasst gerne eine postive Bewertung oder netten Kommentar 😉

#bondage #peitsche #auspeitschen

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*