HANDCUFFED TO MY CUCKOLD TEIL 3: VERLIEREN SIE, HALTEN SIE MEINE HÄNDE, WÄHREND IHRE FRAU IN MEINEM GESICHT SITZT


Wir sind gerade aufgewacht und ich möchte meinem Geliebten einen tollen Blowjob geben, aber er hat eine schmutzigere Idee, diesen Tag zu beginnen. Er braucht nur Handschellen und meinen Ehemann. Mein Liebhaber ist ein echter Meister, aber manchmal genießt er es, von mir dominiert zu werden. Er möchte, dass ich ihn mit Handschellen fessle und ihn benutze, um meine schmutzigen Wünsche zu befriedigen. Ich fessle seine Hände an den Kragen meines erbärmlichen Mannes und lasse ihn schnüffeln, riechen und meine Löcher essen, bis ich einige riesige Orgasmen bekomme. Mein Keuschheitshahnrei hält die Hände meines Bullen und er kann mich aus der Nähe sehen, während ich meinem Geliebten viele Male ins Gesicht spritze!

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*