Fickmaschine und Domina! Orgasmus garantiert!

  • Dauer: 3:35
  • Views: 3
  • Datum: 08.01.2021
  • Rating:
  • Darsteller: Nicky-Foxx

Ich liege auf dem Gynäkologenstuhlstuhl und bin gefesselt!
Zwei Dominas bereiten sich vor um mich zu bearbeiten. Ich habe ein bisschen Angst aber meine Beine sind befestigt und ich kann mich nicht wehren.
Ich will es irgendwie auch nicht weil ich glaube dass mir gefallen könnte was gleich passiert.
Ich hab ja mittlerweile schon Erfahrungen gesammelt und kann besser einschätzen was mir so gefällt.
Und wie erwartet war es wirklich geil.
Eine der Beiden massiert meinen Kitzler und die andere bearbeitet meine Titten.
Währenddessen bangt mich die Fickmaschine. Schön gleichmäßig. Rein und raus und rein und raus:
Ich will wissen was da unten passiert aber meine Hände sind gefesselt!
Der Höhepunkt hat sich echt langsam aufgebaut und war dementsprechend perfekt!
ich wünsche viel Spaß 😉
Bitte denk dran zu kommentieren und zu bewerten!
Das zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht!

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*