Extrem Finger Fick vom Patient

  • Dauer: 8:15
  • Views: 5
  • Datum: 06.01.2021
  • Rating:
  • Darsteller: Luna-Light

Neuich in meiner Paxis Sprechstunde ………Mein nächster Patient klagte über Halsschmerzen und wunderte sich schon das er sich zur Untersuchung ausziehen sollte. Eigentlich war ich geil und wollte gefickt werden und ging ihm auch gleich an die Wäsche, was er auch nicht ablehnte und schaute was passierte. Erst lutschte ich seinen Schwanz und sagte das gehöre alles zur Untersuchung…..Nachdem sein Schwanz schön hart war, zog ich mich aus und er fing mich an zu fingern. Erst von Hinten Doggy, dann auf dem Gynstuhl. Ich hatte schon ein Gummi in der Hand weil ich endlich gefickt werden wollte, doch er fingerte mich immer heftiger mit immer mehr Fingern durch und schleckte mit seiner Zunge an meiner klitschnassen Spalte. Plötzlich schob er sein Schwanz wieder in mein Mund, während er mich weiter fingerte und spritzte mir tief in den Rachen.

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*