Erste mal Anal und dann gleich so ein großer Schwanz OMG


Ich wollte das schon lange mal wieder ausprobieren und habe es nun endlich getan.
Es war einfach so extrem geil wie ich den großen Schwanz nach und nach mehr in meinem engen Arsch spüren konnte. Dachte nicht das der große Schwanz da rein passt aber da flutschte er immer tiefer rein. Omg das war ein richtig heftiges Gefühl und habe ihn auch etwas dabei gefickt.
Und dann war er ganz drin und man kann es deutlich hören wie intensiv das für mich ist.
Und auch er hat ihn immer schön rein geschoben und schön mal fast ganz raus und wieder rein.
Er hat dich dabei zu sehr auf das Filmen dabei konzentriert daher gibt es da bald eine Fortsetzung von 😉
Freue mich sehr über eine gute Bewertung;)Lg Ramona

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*