Erst in die Muschi und dann ab in mein Arschloch!!!

  • Dauer: 5:03
  • Views: 5
  • Datum: 06.12.2020
  • Rating:
  • Darsteller: elysia18

Ich weiß nicht was die ganzen Stecher immer mit meinem Knackarsch haben, ist der
wirklich so eng, dass ich ständig von ihnen in den Arsch gefickt werde? Naja zumindest schiebt
der hier seinen Prügel erst in meine Fickspalte, aber lange dauert es nicht und er bohrt ihn
direkt in meine kleine Rosette. Vermutlich wollte er ihn vorher nur etwas von meinem Fotzensaft
anfeuchten damit er besser reinrutschen kann. Als er mir heftig den Arsch gesprengt hat und seine
Sacksahne nicht mehr halten kann, drückt er mir natrürlich seinen Kolben der eben noch im Arsch steckte
tief in mein Maul und spritzt seine Sahne in meine Fickfresse!

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*