Ehemann als mein Nylonsklave (Höschenknebel, Umhüllung, Melken und Abspritzen)

  • Dauer: 13:52
  • Views: 7
  • Datum: 21.11.2020
  • Rating:
  • Darsteller: bondageangel

Mein Mann wird wie mein Nylonsklave sein und das Video darüber ist genau hier. Mein Sklave wartet gefesselt auf mich und kniet auf dem Bett. Der Sklave trägt nur meine Nylons, sonst ist er nackt. Er hat Beine und Hände mit Nylons hinter dem Rücken gebunden. Für eine gründlichere Immobilisierung legte ich ihm auch Stahlhandschellen an. Der Sklave hat die Augen verbunden, einen Ballknebel im Mund und den Kopf in Nylonstrümpfe gewickelt. Ich, seine Herrin Angela, komme gerade! Während ein halbnackter Sklave, der in meine Nylons gekleidet und an sie gebunden ist, lächerlich und ungeschickt aussieht, bin ich, Herrin Angela, elegant und sexy in einem Lederoutfit gekleidet. Ich trage einen hellbraunen Lederminirock, eine schwarze Jacke mit kurzen Rüschenärmeln, High Heels und langen Zimtlederhandschuhen. Ich trage auch Baumwollhöschen und Nylons in Körperfarbe. Dies ist wichtig, da ich jetzt mein Höschen und meine Nylons für die sensorische Deprivation meines Sklaven verwenden werde. Zuerst nehme ich einen Ballknebel aus seinem Mund, um ihn durch mein gebrauchtes und

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*