Dr. WoB – 1. Rektale Untersuchung und Messung der maximalen Penetrationstiefe

  • Dauer: 15:50
  • Views: 30
  • Datum: 18.12.2019
  • Rating:
  • Darsteller: JungerFFreund

Ich hatte eine Überweisung zu Dr. WoB, da mein Hausarzt hier nicht weiterkommt. Er riet mir, mich zu diesem Spezialisten zu begeben, der seine Praxis erst neu eröffnet hat…
Nach ausführlichem Vorgespräch bat mich Dr. WoB auf dem Untersuchungsstuhl Platz zu nehmen und mich zu entspannen. Mit seinen blauen #Handschuhen tastete er meinen Anus ab und fingerte meinen Arsch. Die Erregung steigt. Ich weiß zwar, dass ich #anal sehr empfänglich bin, aber dass ich an dieser Behandlung so viel Gefallen finden würde, hätte ich nicht gedacht. Plötzlich drückt er mir seine komplette Hand in den Arsch. ich denke, es zerreißt mich, aber der nette junge #Doktor konnte mich beruhigen, denn dies sei ein Routineeingriff. Mit einem riesigen langen Silikonwerkzeug testete er meine Empfindsamkeit im Inneren meines Darmes und maß anschließend mit einem Werkzeug, was mir bisher völlig unbekannt war, die maximale Tiefe, in die man derzeit mit dem Arm eindringen und mich #fisten kann. Das ist richtig extremes #Analfisting. Das ist Marcus Pollack!

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*