Dr. Boosom & die Melkmaschine

  • Dauer: 4:52
  • Views: 25
  • Datum: 13.09.2019
  • Rating:
  • Darsteller: Tina_Boosom

Wer mich kennt weiß dass ich nebenberuflich Doktorin bin und ich mich um meine Mitmenschen (Sklaven) sehr gerne kümmere…
Als ich die Tage in meine Praxis kam erwartete mich Thomas die kleine Schlampe die sonst von meiner Kollegin betreut wird. Nach einem kurzen Blick in die Akte wusste ich auch schnell was zu tun ist…. Die kleine Fotze hatte es sich wohl verdient abgemolken zu werden. Sowas macht eine Herrin wie ich natürlich nicht selbst deshalb nahm ich mir meine Maschine zur Hilfe um diesen Loserschwanz zum abwixxen zu bringen… Willst du auch mal mein Patient sein???

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*