Doktorspiele mit der Patientin (1_3) – Untersuchung der Vagina mit dem Glasdildo –

  • Dauer: 4:18
  • Views: 6
  • Datum: 07.03.2020
  • Rating:
  • Darsteller: DirtyLord666

Um das Lustempfinden unserer attraktiven Klientin zu ermitteln, war eine Behandlung mit dem großen Glasdildo unausweichlich. Dazu wurde ihre enge Möse erstmal kräftig mit Gleitgel eingerieben, bevor wir mit dem Dildo tief in sie eindringen konnten. Zusätzlich führte ich meine Assistentin in diese Art der lustbringenden Untersuchung ein. Es bereitete ihr dabei sichtlich viel Vergnügen, mit diesem reizvollen Körper des zu behandelnden Girls zu befingern, den Dildo in ihr hineinzustoßen und mit ihren Titten sowie den, vor lauter Geilheit, aufrechtstehenden Nippeln zu spielen. Unsere Patientin wurde davon so erregt, dass sie sogar von meiner bezaubernden Sprechstundengehilfin ausgiebig geküsst werden wollte. Schließlich dauerte es nun nicht mehr lange und die Klientin bekam von unseren Untersuchungsspielchen an ihr, einen heftigen Orgasmus.

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*