Doktorspiele mit der devoten Patientin (2_5) – Belohnung für den Herrn Doktor

  • Dauer: 6:48
  • Views: 6
  • Datum: 30.05.2020
  • Rating:
  • Darsteller: DirtyLord666

Eigentlich haben wir ja erstmal unsere Behandlungsspielchen an der attraktiven Patientin abgeschlossen. Unbedingt wollte sich nun das hübsche Girl für die vielen geilen Untersuchungen an ihren Körper beim Doktor herzlich dafür bedanken. Was lag da näher als ihm, zusammen mit seiner lüsternen Assistentin, mit einem verführerischen Blow- und Handjob gemeinsam zu belohnen. Es ist schon ein geiles Gefühl, auf dieser Art von zwei absolut sexbesessenen Frauen so am ganzen Körper verwöhnt und verführt zu werden. Und wenn die beiden Damen dabei auch noch miteinander spielen, dann gibt es wohl keinen Halt mehr. Da kann es schon mal vorkommen, dass der Doktor mit einer kräftigen Entladung im Mund seiner reizenden Assistentin kommt, die lustvoll den Saft auf seinem immer noch steifen Schwanz gleiten lässt. Doch überzeugt Euch selbst, wie geil es in unserer Praxis zugehen kann.

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*