Doktorspiele mit der devoten Patientin (2_1) – Peinliche Natursektabgabe für das Labor –

  • Dauer: 2:39
  • Views: 28
  • Datum: 01.04.2020
  • Rating:
  • Darsteller: DirtyLord666

Unsere Doktorspiele mit dem attraktiven Girl gehen in die nächste Runde. Zum Auftakt haben wir uns da etwas ganz Besonderes ausgedacht, was auch ein wenig peinlich für die Delinquentin sein sollte. Unter der Aufsicht von mir und meiner lüsternen Assistentin musste die brave Patientin in einer Schüssel ihren Natursekt für weiterfolgende Behandlungen abgeben. Selbstverständlich erhielt sie von uns dabei Unterstützung, indem wir die Blase den Girls mit Streicheleinheiten und sanften Schlägen reizten. Mit unserer vollen Zufriedenheit kann sich das Ergebnis sehen lassen. Natürlich wurde auch diesmal die süße Klientin von meiner immer geilen Assistentin heiß geküsst, während ich mich um ihre reizenden Brüste kümmerte.

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*