Doktorspiele – Arzt pervers / mit Spekulum und Natursekt

  • Dauer: 3:46
  • Views: 4
  • Datum: 26.02.2019
  • Rating:
  • Darsteller: devil-sophie

Es war kurz vor Praxisschluss und nur noch der Arzt im Haus – ich wollte ihm unbedingt mal meine Möse zeigen und klingelte unter einem Vorwand an seiner Tür. Er öffnete mir die Tür und bat mich auf den Behandlungsstuhl. Geil wie ich war zeigte ich ihm meine saftige Fotze und ließ ihn sein Werkzeug einführen. Seine zärtlichen Hände schob er durch den Eingang in meine Fotze und ließ mich danach noch ein paar Pisstest machen. Danach leckte er mich wieder sauber und ließ mich nach Hause – gerne hätte ich ihn noch in seinem Arztkittel durchgefickt. Vielleicht ja beim nächsten mal? Wollt ihr es sehen?

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*