Doktorspiele! 1. Orgasmus mit Spekulum in der Fotze

  • Dauer: 10:06
  • Views: 5
  • Datum: 31.07.2020
  • Rating:
  • Darsteller: DaddysLuder

Es war mein erstes Video auf einem Gynstuhl und ich bin mindestens genauso rattig gewesen wie bei den regelmäßigen Terminen bei meinem echten Frauenarzt. Hier kannst du nie dagewesene Einblicke in meine Möse bekommen! Endlich kann ich bei meinen ersten Doktorspielen vor der Kamera mal selbst einen ganz neuen Anblick oder besser gesagt Einblick in meine Fotze bekommen. Diesen Teil der Pussy zeigt der Frauenarzt seinen Patientinnen nämlich nie!!! So hat außer mein Gynäkologe noch nie jemand meine Dose von innen gesehen, wie gesagt selbst ich noch nicht! Mega krass zu sehen wie meine Muschi sich bewegt, pumpt und ausläuft wenn ich zum Orgasmus komme!!! Das Gefühl ist einfach nur geil so aufgespreizt zu kommen und dadurch wurde es auch sehr laut, gerade bei dem zweiten Abgang den ich in diesem Video hatte. Ich wünsche dir beim Blick tief in mich rein viel Vergnügen!

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*