Die perverse Hochglanz Latex Fickschlitzleggings Schlampe | Er wollte doch nur duschen…!

  • Dauer: 12:53
  • Views: 26
  • Datum: 06.12.2020
  • Rating:
  • Darsteller: Daynia

Sowas kann natürlich vorkommen! Da will Man(n) nur mal schnell duschen gehen und plötzlich steht ne geile blonde Schlampe im Badezimmer und reckt Dir den glänzenden Fickschlitz Latexleggingsarsch entgegen. Wer denkt da bitte noch ans Duschen? Genauso ging es meinem Kumpel kürzlich, der bei mir auf der Couch schlief, weil ihn seine Ex rausgeschmissen hatte. Er kam wirklich nur mit nem Handtuch und komplett nackt ins Bad! Mein Blick fiel auf seinen halbsteifen Schwanz und der war echt groß! Er konnte auch überhaupt nicht mehr die Finger von meinem geilen glänzende Latexarsch lassen und sofort fing die geile Fickeskalation an! Meine Titten fickte er und ich blies den Schwanz mit viel Spucke, dann nahm er mich von hinten ran und als ich mich auf ihn setzte ging der perverse Anal-Wahnsinn erst richtig los, denn es wurde richtig versaut und dreckig als ich einfach drauf los pisste und er mir dann auch noch seine geile Spermaladung hemmungslos in meinen Arsch spritzte! Kommst Du auch mal zum Duschen vorbei? #Anal #Pisse #Daynia

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*