Die etwas andere Sprechstunde beim Doktor – Behandlung mit Reizstrom –

  • Dauer: 6:05
  • Views: 27
  • Datum: 22.11.2019
  • Rating:
  • Darsteller: DirtyLord666

Diesmal wird die attraktive Patientin mit #Reizstrom behandelt. Dazu legt der Doktor die #Elektroden an ihren, vor Erregung schon sehr hart gewordenen #Nippeln und ihrer #Muschi an. Etwas aufgeregt war das süße Girl, denn eine #Behandlung mit #Strom hatte sie zuvor noch nie erlebt. Aber der Doktor weiß, wie man einer Delinquentin die Angst nimmt. Erst sanft und nicht zu hoch, ließ er die prickelnde #Spannung durch ihre #Titten und der #Fotze fließen, bis das junge Ding vor Lust laut anfing zu stöhnen. Der Doktor erlaubte ihr sogar, dass sie sich während dieser Behandlung befingern und befriedigen darf. Als sich letztlich die hübsche Patientin an die pulsierenden #Stromstöße, die durch ihren geilen Körper flossen, gewöhnte, begann endlich der eigentliche Test. Ohne erbarmen wurde die Spannung am #Reizstromgerät extrem erhöht, bis, ja bis zur absoluten Schmerzgrenze des Girls.
Es ist schon ein herrlicher Anblick zu sehen, wie die Brüste vom kräftigen #Stromfloß zu zucken anfangen und die #Patientin sich dabei windet. Doch seit gewarnt, diese Delinquentin kann bei ihrer Behandlung extrem laut sein!

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*