Die Dreiloch-Claudi kriegt alle Löcher gestopft!!!

  • Dauer: 6:23
  • Views: 4
  • Datum: 04.12.2020
  • Rating:
  • Darsteller: Claudia-18

Drei Löcher und ein Schwanz, das kann ja nur in einer totalen Dreilochfickparade enden oder? Ich
meine er hatte freie Auswahl und bohrte mir seinen Fickprügel wirklich in jedes meiner Ficklöcher. Egal ob Maul,
Muschi oder Arschfotze mir wurde echt alles wund gefickt. Aber am krassesten hat es wirklich meinen Hintern erwischt,
puh das war ein gnadneloses Analmassaker in meiner Rosette. Ein Wunder das ich heute noch gerade gehen konnte, nach dem
Fick ging es definitiv nicht mehr hihi. Ist aber auch kein Wunder bei den hardcore Fickstößen die er mir da in die Rosette
ballerte. Ein Glück ist mir nichts gerissen, aber geil war es trotzdem wie sau!

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*