Die anale Jungfrau kehrt zurück Teil 2 – Die Abmelkung

  • Dauer: 5:58
  • Views: 34
  • Datum: 19.04.2020
  • Rating:
  • Darsteller: LadyTinkaBojar

Wie du in Teil 1 bereits gesehen hast, hat meine jungfräuliche Analfotze gut hingehalten, während ich ihm den ersten Dildo seines Lebens in seine enge Arschfotze eingeführt habe. Als Belohnung darf er sich nun seines Spermas entledigen. Wiederum an den Füssen angekettet, melke ich ihm seinen harten Schwanz mit meinem Vibrationsstab ab, bis die ordentliche Ladung Sperma schön rausgeschossen kommt. Allerdings hat mein Sklave unerlaubt zu früh abgespritzt, worauf ich ihm seine Sauce über den Bauch und den Schwanz geschmiert habe. Wärst du auch zu früh gekommen oder hättest du mein Kommando abwarten können?

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*