der Spermamarathon geht weiter: 4x SPERMA in Folge

  • Dauer: 9:55
  • Views: 5
  • Datum: 03.09.2020
  • Rating:
  • Darsteller: Spermacascade

Mann glaubt es kaum, dass es jedes Mal noch geiler werden kann 😉

Gesamtdauer 1h 10min – hier die gekürzte Version mit den Best Off rund um die vier megageilen Cumshots aus zwei verschiedenen Kameraperspektiven.

Ach hat er wieder herrlich gezappelt vor Geilheit und mittlerweile hab ich den harten Schwanz ganz gut „im Griff“ und weis wie er es braucht 😉
Ein wahnsinns Gefühl wie er mir komplett festgebunden ausgeliefert ist und der Schwanz maximal hart ist, also wirklich maximal 🙂 er kann wirklich nirgendwo hin und nichts weiter tun, außer an Händen und Füßen gefesselt darauf zu hoffen, dass ich ihn zum Abspritzen bringe 🙂

Und es wird wieder geblasen, gewichst, vibriert und abgespritzt: vier Mal 🙂
Ein fünftes Mal abspritzen „kommt“ nächstes Mal dazu 😉

Ob Du so eine fixierte Behandlung wohl ausgehalten hättest?

Dann viiiiiiiiel Spaß beim Schauen und lass bitte eine tolle Bewertung da 🙂

geile Grüße die Spermacascade

#Blasen #Cockring #Sperma

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*