Der Doktor und seine Assistentin – Einschulung im Umgang mit den Nippelsaugern –

  • Dauer: 5:52
  • Views: 10
  • Datum: 04.04.2020
  • Rating:
  • Darsteller: DirtyLord666

Um unsere devote Patientin noch effektiver behandeln und untersuchen zu können, war es an der Zeit, dass meine lüsterne Assistentin eine Einweisung in der Handhabung der diversen Spielzeuge erhält. Diesmal war die Einführung im Umgang mit den Nippelsaugern geplant. Als Übungsobjekt stellte ich mich natürlich zur Verfügung. So konnte ich ihr auch Anweisungen geben, die sie im Umgang mit dem Spielgerät zu beachten hatte. Meine Assistentin fand sehr schnell so großen Gefallen an dieser Spielart, denn das war genau das Richtige für sie, um ihre dominante Ader etwas ausleben zu können. Vor lauter gieriger Lust kümmerte sie sich nun ausgiebig um meinen Schwanz. Es bereitete ihr einfach ein geiles Vergnügen, ihn kräftig zu massieren, heftig abzuwichsen sowie das steif gewordene Glied mit Zunge und Mund zu verwöhnen. Auch diesmal musste sie brav den Saft schlucken, denn Proteine sind ja besonders gesund! Selbstverständlich überzeugte ich mich selbst davon.

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*