Den Gefangenen spielen

  • Dauer: 11:44
  • Views: 22
  • Datum: 17.10.2020
  • Rating:
  • Darsteller: bondageangel

Als **************** habe ich oft mit Jungen von der Straße gefangen gespielt. Es hat mir sehr gut gefallen und ich war ein wenig aufgeregt darüber, besonders als ich als Gefangener gefesselt war. Ich bin froh, dass ich einen Ehemann habe, der es auch mag, und ich kann jetzt im Erwachsenenalter auch die Rolle eines gebundenen Gefangenen genießen. In dem Video bin ich wie ein getöteter Gefangener, der jetzt in Handschellen und Ketten in einem kalten und feuchten Keller liegt. Zum Glück bin ich warm gekleidet und trage eine glänzende rote PVC-Kapuzenjacke, Vinyl-Leggings und Leder-Overknee-Stiefel. Ich zittere also nicht vor Kälte, sondern vor Angst und Sorge darüber, was als nächstes mit mir passieren wird. Ich habe vorher untersucht, wie hoch meine Chancen sind, zu fliehen oder um Hilfe zu rufen. Ich habe keine Chance zu entkommen, meine Hände sind hinter meinem Rücken in Handschellen gefesselt, ich habe Fußfesseln und ich bin an einer Kette. Ein Ballknebel in meinem Mund hindert mich daran, um Hilfe zu rufen, und ich bin auch in völliger Dunkelheit, weil ich Latexklebeband über meinen Augen habe. Mein Ki *** er und Gefängniswärter kommt, um mit mir zu gefallen …

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*