BRENNNESSELN FÜR HART GESOTTENE UND GENIEßER – WICHS ANWEISUNG


Statt Blumen bringt Gerd Brennnesseln als Gast Geschenk mit. Er wollte die Brennnesseln schon immer an seinem Körper spüren, da er aus gesundheitlichen Gründen potenzielle Probleme hat. Sein Schwanz, sowie seine Hoden sind mit einem Latex Band auf dem Bauch fixiert. Haut nah, mit ganz viel Feeling gleiten die Brennnessel Blätter über Hoden, Schwanz und Arsch Ritze. Leichtes streicheln, leichtes einmassieren, einreiben bis unter die Haut Poren und wiederum einklopfen. Ein Gefühl der Entspannung kommt auf. Besorge dir Brennnesseln und einen kleinen Kochlöffel, bearbeite damit deine Hoden und deinen Schwanz. Deine harte Latte wird es dir danken. Die exakte Anleitung bekommst du hier von mir. #entspannung #tiefenentspannung #wichsanleitung #brennesseln #fraudoktor #patient

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*