Bei mir frist jeder Sklave sein Sperma

  • Dauer: 10:52
  • Views: 5
  • Datum: 22.11.2020
  • Rating:
  • Darsteller: MelissaDeluxe

Heute hatte ich eine Sklavenbehandlung mit einem neuen Sklaven vor mir. Georg hat mich seid Wochen im Chat angefleht er möchte die Herrin mal Live erleben. Heute hatte er endlich die Chance dazu. Was es aber heißt sich in Behandlung bei der Herrin zu begeben war ihm vorher nicht so klar. Also habe ich ihn erst mal gleich zu beginn an die leine gelegt so wie sich das gehört. Danach folgte eine Spanking Behandlung wo sein Arsch schon zu zucken anfing. Und weil er da ein Absolutes Weichei war habe ich ihn am Stuhl gefesselt so das er mir noch mehr ausgeliefert war und sich nicht wehren konnte. Mit seinen Mini Schwanz kann man nicht mal beim Wichsen viel anfangen also musste mein heiß geliebtes Zackenrad den guten auf touren bringen. Aber auch als ich an seine Eier damit ging hat er richtig gezuckt. Und weil dieses nicht genug für mich ist habe ich ihn meinen HighHeels spitzen schön in die Eier gebohrt. Danach war ihm ganz anders! Und zu guter letzt gehört es sich das die Herrin ihn zum Spritzen bring wo er natürlich sein Sperma mir von den Finger lutschen darf. #Spanking #Dominant #Hardcore

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*