Begutachtung durch die Sado-Ärztin – Spezielle Voruntersuchung der besonderen Art

  • Dauer: 4:02
  • Views: 29
  • Datum: 29.06.2020
  • Rating:
  • Darsteller: DirtyLord666

Meine jährliche Untersuchung stand mal wieder an und so begab ich mich in die Hände der Ärztin des Vertrauens. Ich wusste schon, dass die attraktive Frau Doktor eine ganz besondere Art hat, ihre Patienten zu behandeln. Das in ihr eine kleine Sadistin schlummert, hätte ich mir im Ernst nicht träumen lassen. Nachdem die Ärztin ihre schwarzen Latexhandschuhe angezogen hat, begann sie ohne Mitgefühl damit, die Reizbarkeit meines Körpers mit dem Nadelrad sowie der neunschwänzigen Peitsche zu testen. Aber das war noch nicht alles für mich, um ihre Behandlung effektiver durchführen zu können, legte Frau Doktor mir zusätzlich Nippelsauger an. Allein der Gedanke daran, lässt meine Nippel wieder sch***zen! Während der gesamten Sprechstunde musste ich zudem eine Augenmaske tragen, um nicht sehen zu können, was sie so an Experimenten an mir vornimmt. Doch das war erst der Anfang, im nächsten Teil kümmert sich die Sado-Ärztin ausgiebig um meinen Schwanz und das auf ihrer ganz besonderen dominanten Art!

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*