Begutachtung durch die Sado-Ärztin – Schwanzfunktion wird überprüft

  • Dauer: 6:36
  • Views: 36
  • Datum: 29.06.2020
  • Rating:
  • Darsteller: DirtyLord666

Zum Abschluss der Untersuchung steht die dominante Behandlung meines Schwanzes durch Frau Doktor an. Um den Test zum Erfolg zu führen, rieb sie den Penis mit Gleitgel ein und massierte ihn dermaßen, dass ich allein davon schon fast gekommen wäre. Um dies zu verhindern, griff die erbarmungslose Ärztin zur neunschwänzigen Peitsche und zog kräftig an den angebrachten Nippelsaugern, selbst das Nadelrad fand wieder seinen Einsatz. Erst danach begann sie damit, den Schwanz abzuwichsen. Doch nicht von Dauer! Kurz vor dem Samenerguss unterbrach meine Sado-Ärztin abermals ihre Behandlung. Um so den erigierten Penis mit der Hand und der Peitsche bearbeiten sowie die Schr*uben an den Nippelsaugern noch fester anzuziehen zu können. Erst danach setzte sie ihr geiles Spiel fort. Allerdings konnte ich mich nach kurzer Zeit nicht mehr beherrschen und kam nun ohne Erlaubnis der Herrin. Für diese unerlaubte Ejakulation wurde ich sofort zur Rechenschaft gezogen! Auch diesmal musste ich während der Behandlung durch Frau Doktor eine Augenmaske tragen.

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*