Angela gefesselt, geknebelt und angeschnallt

  • Dauer: 4:29
  • Views: 19
  • Datum: 11.10.2020
  • Rating:
  • Darsteller: bondageangel

Unmittelbar nachdem ich zusammen durch die Natur gelaufen war, setzte mich mein Mann in ein Auto und schnallte mich mit Sicherheitsgurten an. Eine kleine Fahrt entlang einer Feldstraße erwartet mich. Ich erinnere dich daran, dass meine Hände immer noch hinter meinem Rücken gebunden sind und ich von einem Ballknebel mit Lederriemen und einer Manschette zum Schweigen gebracht werde. Mit Handschellen reise ich oft mit dem Auto neben meinem Mann, zum Beispiel für Ausflüge oder Einkäufe. Aber jetzt bin ich fast nackt und trage nur Hunter Gummistiefel, Strümpfe, Schwimmbrillen und eine Gummibadekappe! Ich versuche zu protestieren, aber der Knebel ist perfekt und ich mache nur unverständliche Geräusche und mein Mann lacht mich aus und macht sich über mich lustig. Ughmmm … Nach einer kurzen Fahrt erzählte er mir von seiner Absicht, mich im Auto alleine zu lassen. Ich protestiere wieder vergebens. Ich bin seit über einer Stunde mit einem Knebel gefesselt und es sieht so aus, als wäre ich noch eine unbestimmte Zeit in Knechtschaft … #seatbelts #rubber #ropes

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*