Analfisting in der Klinik – Jetzt verschwinden unsere Hände in der Arschfotze

  • Dauer: 9:41
  • Views: 8
  • Datum: 24.10.2020
  • Rating:
  • Darsteller: LadyTinkaBojar

Jetzt gilt es ernst für unsere Sissy-Schlampe, welche sich zur gründlichen Komplettuntersuchung in unserer Klinik eingefunden hat. Nach einer gründlichen Vordehnung des Arsches mit meinen langen Untersuchungshandschuhen bis meine ganze Hand verschwindet, fistet auch Herr Doktor von Bangen die Arschfotze ordentlich mit seinen OP-Handschuhen durch, bis auch seine Faust darin verschwindet. Da unsere Schlampe auch noch laut jammert und stöhnt während der Untersuchung, wird kurzerhand von mir noch die Belastbarkeit der Lunge in Form einer Atemreduktion überprüft. Wann vereinbarst du einen Termin bei uns für eine solch tiefgründige und intensive Untersuchung? 🙂

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*